Abstand oben
Referenzen - Teilnehmerstimmen
Management Development

Über das Training „Professionalisierung des Führungsverhaltens”

Gudrun Bartsch, Betriebsleitung, Mewa-Textil-Service AG, Lauenburg

Hallo Frau Wörner,
alle sind heute morgen hoch motiviert zur Arbeit erschienen.

weiter

Team Performance

Nach zwei Workshops zur Teamentwicklung
Jörg Bauer, Sales Manager Services, Siemens AG, Erlangen

Die Anwendung des „Team Management Systems” in verschiedenen Teams, sowohl im neu aufgestellten Projektteam wie auch im bereits bestehenden Abwicklungsteam, steigern die Effektivität bei der Lösung komplexer Aufgaben nachweislich.

weiter


Workshop-Moderation

Nach einem 2-tägigen Workshop zur Teambildung (Kick Off)
Andreas Ockel, BMW AG, München

Hallo Frau Wörner,
ich möchte mich persönlich und im Namen des Teams für Ihre professionelle Moderation ganz herzlich bedanken.
Ich freue mich, dass wir dank Ihrer Unterstützung ein sehr anspruchsvolles Ergebnis erzielen konnten, das von allen mitgetragen wird.

weiter


Mediation

Zur Ausbildung „Wirtschaftsmediation” (72 Stunden) Dr. Beate Oswald, Siemens AG, München

Die Ausbildung zum Wirtschaftsmediator ist (auch wenn es sich dabei „nur” um eine Grundausbildung handelt) eine wahre Bereicherung sowohl für den beruflichen als auch privaten Teil meines Lebens.

weiter


Konfliktmoderation

Zum Seminar „Konfliktmoderation – Vermitteln in Konflikten”
Michael Scheck, Projektmanager, BMW AG, München

Hallo Ute,
hiermit wollte ich mich noch einmal für das qualifizierte „Coaching” bedanken. Ich konnte bereits in einigen sehr kritischen Situationen (beruflich wie privat) die vermittelten Kenntnisse erfolgreich anwenden.

weiter


Konfliktmanagement

Über das Training „Konfliktmanagement - Konflikte als Chance”
Alexander Rumpf, EADS, Ottobrunn

Meine Erwartungen an das Seminar wurden übertroffen. Sehr gut vermittelte Einführung in die Thematik, durch Praxisübungen und Feedback vertieft. Viele praxisnahe Beispiele zur Veranschaulichung.

weiter